ZINEFEST 2010

Hallo Leute
Dies ist Fabien vom Zinefest Mülheim.
Ich möchte 2010 wieder ein Zinefest organisieren aber gerade steh ich mal wieder ein wenig alleine da.
Zum einen suche ich nach Leuten die auch Lust haben ein Zinefest mit zu organisieren oder sonnst irgendwie Bock haben zu helfen. Dann fänd ich es gut es mit ein wenig mehr Leuten zu machen als nur mit noch zwei anderen, so ist es weniger Arbeit für alle und auch offener und so…
Das ist auch kein Problem wenn du sonnst wie weit weg von Mülheim wohnst. Das meiste was ich z.B. im vorn hinein organisiert hab war eh nur übers Internet und so… Nur müssten wir uns dann irgendwie vernetzen, mit ein eigens angelegtem Forum oder so.
Also, vielleicht hast du ja Lust dich irgendwie mit einzubringen oder sonnst irgendwie zu helfen. Jede Hilfe kann gebraucht werden egal wie erfahren du dich einschätzt oder nicht… Das sind eigentlich ganz einfache Sachen wie Werbung  machen, Leute einladen, Kuchen backen, dekorieren, auf- und abräumen, Poster aufhängen, sich um Bands oder Workshops kümmern, Ideen für ein Programm einbringen, irgendwas besser machen als in den letzten Jahren oder was auch immer…. wir können uns dann ja auch in den einzelnen Aufgabebereichen noch gegenseitig unterstützen und so…
Es wär toll wenn sich ein paar motivierte Leute finden damit das Zinefest nächstes Jahr wieder so schön und mit viel Austausch stattfindet wie in den letzten zwei Jahren.

Bitte meldet euch bei Interesse. Das ist keine große Sache das zu organisieren wenn wir uns zusammen tun.
Ich freu mich!
Fabien (eroderecords[a]yahoo.de)

About these ads

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Comments are closed.